Seit der Gründung konnte sich das Team Jahr für Jahr weiterentwickeln und sich in der regionalen und überregionalen Mountainbikeszene etablieren. Die sportliche Bilanz der letzten Jahre lässt uns zufrieden zurückblicken. Meist wird das Wettkampfergebnis als Maß für den Erfolg eines Teams herangezogen – unser Erfolg besteht nicht nur aus guten Platzierungen, sondern gleichermaßen aus der Teamfähigkeit jedes Einzelnen und der besonderen Atmosphäre innerhalb des Teams. Dieser Mix aus sportlichem Erfolg und der Errichtung eines engagierten, sozialen Netzes bestätigt unser Konzept und motiviert uns zur Weiterführung und entwicklung in den kommenden Jahren.

Die Intention, engagierte Radsportler der Region zu unterstützen, junge Talente durch Integration, Erfahrungsaustausch und Betreuung neue Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten, sehen wir bestätigt in den Erfolgen des Teams in sportlicher und in sozialer Hinsicht. Dieser Erfolg bestärkt uns, das Engagement in Zukunft – natürlich mit Hilfe unserer Sponsoren - aufrecht zu erhalten. Und nun viel Spaß und Unterhaltung beim Durchstöbern unserer Homepage.

Euer RacingTeam Bekond / Rad & Fun Sport

zurück zur Startseite

 

 

© 2013 MTB Racing-Team Rad & FunSport SV Bekond | Impressum | webdesign by multigraph.de