29. April 2012 - 3. Lauf zum Eifel-Mosel-Cup in Bekond    
   

Ein voller Erfolg für die Organisatoren war das dritte Rennen im Rahmen des Eifel-Mosel-Cups
in Bekond. Die Streckenführung verlangte den Fahrern alles ab , konditionell sowie technisch.
Auf den Trailpassagen im Jugendrennen konnten sich die Nachwuchsfahrer richtig ausstoben.
Vom RacingTeam waren die beiden U13 Fahrer Aaron Weber und Ramon Kuhnen am Start.
Beide konnten sich im vorderen Feld platzieren:

Aaron Weber 
Ramon Kuhnen 
Platz 4 (U13)
Platz 6 (U13

 

Im Hauptrennen war fast das komplette Team vertreten. Leider mussten Verletzungsbedingt Samira Mäder und Rolf Regener pausieren.Mit Trainingsrückstand war auch Teamfahrer Martin Hermes nur Zuschauer und Dennis Krewer weilte beim Bikefestival in Riva. In den vier harten Runden zeigte das Team mal wieder eine super Leistung!



     
Julian Schmitz       Platz 8 (U17)  
Patrick Ludwig      Platz 11 (U17)  
     
Christian Nilles      Platz 15 (MHKL)  
Robin Blatt              Platz 16 (MHKL)  
Dennis Föll           Platz 18 (MHKL)  
     
Gavin Pfeiffer      Platz 7 (MSK1L)  
Matthias Schander Platz 10 (MSK1L)  
     
Christian Blang Platz 4 (MSK2L)  
Mario Kutschke Platz 7 (MSK2L)  
     
Christian Heinz Platz 11 (MSK1H)  
 
   
22. April 2012 - 2. Lauf zum Eifel-Mosel-Cup in Mehren    
   

Mit neun Startern war das RacingTeam Bekond stark in Mehren vertreten. Bei 6° und einer aufgeweichten Strecke wurde den ca 150 Fahrern alles abverlangt. Einige Streckenabschnitte konnten nur laufend bewältigt werden.

Samira Mäder FHK Pl. 3 Gesamt 92
Aaron Weber U13 Pl. 7 Gesamt ./.
Patrick Ludwig U17 Pl. 7 Gesamt 79
Julian Schmitz U17 Pl. 9 Gesamt 86
Robin Blatt MHKL Pl. 10 Gesamt 29
Dennis Föll MHKL Pl. 11 Gesamt 30
Gavin Pfeiffer MHK1L Pl. 9 Gesamt 36
Matthias Schander MHK1L Pl. 10 Gesamt 77
Mario Kutschke MHK2L Pl. 6 Gesamt 65
 

Am 29.4 steht nun bald der dritte Lauf des EMC auf dem Programm. Beim Heimrennen in Bekond wollen wir uns wieder mit starken Leistungen vor Heimpublikum präsentieren.

   
05. Februar 2012 Rennen in Büchel    
   

Bei eisigen Temperaturen aber blauem Himmel stand das erste Rennen der Saison in Büchel auf dem Programm. Auf einem schwierigem Untergrund, mit teilweise vereisten Abfahrten, mussten alle Teamfahrer am Saisonanfang bereits Ihre technischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Platzierungen:

Aaron Weber - 10.Platz ( U15 ) und das als U13 Fahrer !!!
Partick Ludwig - 8.Platz ( U17 )
Julian Schmitz - 9.Platz ( U17 )
Samira Mäder - 1.Platz ( U19 )
Robin Blatt - 23.Platz ( Herren Elite )
Gavin Pfeiffer - 4.Platz ( Senioren1 )

Glückwunsch allen Fahrern! Es waren harte Bedingungen und Ihr habt sie klasse gemeistert!

 


 

© 2013 MTB Racing-Team Rad & FunSport SV Bekond | Impressum | webdesign by multigraph.de